Flag Counter
Kommentare: 5
  • #5

    Andy (Sonntag, 15 Februar 2015 20:18)

    Hammer-Sound Jungs... Euer gestriger Auftritt im Blackland war echt geil... Macht weiter so... Habe mir die beiden Alben bereits rein gezogen, top... Inhalt und Aufmachung können sich echt sehen lassen... Man sieht sich...

  • #4

    Hallo (Freitag, 21 November 2014 10:14)

    Hallo . . .

  • #3

    ein Finnengruss (Donnerstag, 11 Juli 2013 17:29)

    ...Es war sicher Geo, mit wem ich im Winter bei K-17 geredet habe. Dem bezüglich Grüsse jetzt, weil er ist mir in den Sinn gekommen, wenn ich heute folgendes bei meinen E-Mails las:

    "In den letzten 2 Monaten war ich bei drei Hochzeiten. Bei zwei habe ich gedolmetscht. Eine finnisch-finnische Trauungwar hier in Kreuzberg, eine finnisch-indische in Neukölln.Von dem finnisch-finnischen Paar wohnt niemand in Berlin,beide in Finnland. Der Mann ist Schlagzeuger (rumpali) der finnischen Band Eläkeläiset, die komischerweise in Deutshland viel beliebter ist als zuhause in Finnland. Mit denen habe ich nach der Trauung ein bisschen in einerCafeteria gefeiert."

    Also, ein Bekannt von mir hatte das geschickt; er wohnt in Berlin und ist Übersetzer...

    LG: Ascaris-Fan Nr. 3 "Timo"

  • #2

    Sir Acsa (Donnerstag, 21 März 2013 19:43)

    haste jut jemacht!

  • #1

    herr seitentester (Mittwoch, 20 März 2013 19:50)

    eeeerrrrrrssssssttttteeeeerrrrrrr!!!!!!!!